Am Samstag den 24. Oktober war es mal wieder Zeit, anzupacken und das Haus ein Stückchen schöner werden zu lassen. Der erste Hauseinsatz des Semesters beinhaltete keine großen Bau- oder Renovierungsprojekte, dafür aber eine Menge an Aufräumarbeit und Instandhaltungstätigkeiten.
Der Freitag und damit der letzte Tag der Orientierungswoche begann für viele Bewohner des Hauses mit unerklärlichen Kopfschmerzen und einem leichten Unwohlsein, sodass sich um 11 Uhr ein Trupp von c.a 8 Personen Richtung Innenstadt aufmachte, um mit einem türkischen Frühstück die Lebensgeister wieder zu erwecken.
Nachdem der Kater des Morgens entweder akzeptiert oder überstanden war, begaben wir uns um 15 Uhr auf den Weg zur Eissporthalle Darmstadt. Am Luisenplatz hatten wir die Möglichkeit unsere politische Weltsicht zu schärfen.
Cloudy: Am Mittwoch gingen wir den Tag alle etwas entspannter an. Nachdem die meisten nach der Bollerwagentour am Tag davor erst einmal ausschliefen, wurde über den Mittwoch alles nachgeholt was sonst so von jedem liegen geblieben war. Abends kamen wir dann alle zu einem gemeinsamen Aktivenessen zusammen, wir wollten vor allem, dass unsere Fuxen gestärkt für das nächste Event an diesem Abend waren.
Vollgepackt mit Glühwein und Bier zogen wir gegen 12.30Uhr los, um diverse Darmstädter Sehenswürdigkeiten zu besichtigen.
Am Montag den 19.10. starte die Ersti-Woche für unsere Fuxen mit einem Pancake-Frühstück, bei dem AIM und PRoTon mit viel Mühe für jeden Geschmack etwas vorbereitet haben.
Am 17.10.2020 fand der diesjährige Antrunk ins Wintersemester 2020/21 Corona bedingt in Rahmen eines Online Abends statt.
|
Im SoSe 2024 sind noch
|